Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Tierwissen_Jimdo (Mittwoch, 04 Januar 2012 09:06)

    Hallo, ich habe gerade diese Seite zufällig gefunden. Die Seite sieht super aus!

    Ihr könnt gerne auf meine Seite gehen. Ich habe kaum Besucher und würde mich über einen Kommentar freuen!

    Dennis

  • #5

    doris (Mittwoch, 21 Oktober 2009 19:02)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #4

    Roland Graf (Donnerstag, 16 Juli 2009 11:45)

    Hallo Martin,

    danke für Deine Anregung. Ich muß jedoch für die Angaben des Alters, Datum etc die Galerie etwas umbauen. Diese werde ich es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.
    Beste Grüße
    Roland

  • #3

    Marion Szindlowski (Donnerstag, 16 Juli 2009 00:28)

    Lieber Roland,
    deine Seite gefällt mir sehr gut. Habe beim Lesen eine Menge interessanter Dinge dazugelernt und werde ganz sicher häufiger mal wieder reinschauen. Bin gespannt darauf, welche Themen du noch aufgreifen wirst. Auch die Fotos gefallen mir, aber ob ich alle richtig erkannt habe? ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

  • #2

    Martin Kraft (Mittwoch, 15 Juli 2009 23:04)

    Hi Roland,
    grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Namen der Fotografen nicht im Foto, sondern darunter erscheinen. Außerdem finde ich es gut, wenn die Vogelart, das Alterskleid etc. sowie Datum und Aufnahmeort genannt werden. Ansonsten finde ich alles in Ordnung.

  • #1

    Werner Zimmer (Dienstag, 23 Juni 2009 22:38)

    Hallo Roland,
    eine spannende und informative Seite hast Du hier ins Web gestellt! Ich werde in Zukunft mit Sicherheit öffters mal vorbei schauen und sehen was es neues von Dir gibt.
    Viele Grüße
    Werner